Home Ausfahrten Rund um Rubens
Rund um Rubens PDF Drucken E-Mail

Rund um Rubens


Rubens

"Rund um Rubens", dieses Motto klang viel versprechend und so war es kein Wunder, dass nach kurzer Zeit die Veranstaltung vom 23. bis 25. Juli 2010, die von Else und Hartmut Franke ausgerichtet wurde, ausgebucht war. Ins Oberbergische und ins Siegerland sollte es gehen, ins Mittelgebirge also, welches für uns Flachländer einen besonderen Fahrspass verspricht.

Für die An- und Abfahrt zum Hotel in Nümbrecht haben wir uns jeweils zwei Tage Zeit genommen und die Gelegenheit genutzt, an der Route liegende Sehenswürdigkeiten anzuschauen.

Gegen 15:20 kamen wir am Freitag rechtzeitig zum allgemeinen Hallo, das auf der Hotel-Terrasse des Parkhotel Nümbrecht bei Kaffee und Kuchen stattfand. Für die MG´s war ein Parkplatz reserviert, so standen die Fahrzeuge zusammen und boten den anderen Gästen reichlich Anschauungsmaterial. Else und Hartmut haben mit dem Hotel eine gute Wahl getroffen, schöne Zimmer, ein Wellnessbereich und eine Spitzenküche, die uns am Freitag- und Samstagabend mit einem erstklassigen Buffet überraschte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Den ausführlichen Reisebericht habe ich hier: